Bist du noch offen für Neues oder bist du mit allem zufrieden was in deinem Leben gerade passiert. Ich habe im August 2020 aus Sicht der finanziellen Gesundheit, alles verloren was mir bis dahin in meinem Leben wichtig war.  Bedingt durch das Thema welches die Menschen Weltweit aufrüttelt und über Ihr Leben nachdenken lässt war ich ich genötigt mein Arbeitsfeld neu zu überdenken.

Ich kam zu dem Ergebnis das ich nie wieder Produkte oder Dienstleistungen verkaufen werde. Das ich nie wieder meine Wertvolle Zeit gegen Geld tauschen werde. Ich will an dem Projekt Neue Welt arbeiten und das geht am einfachsten wenn ich das was ich mir vorstelle, die Art und Weise wie ich mit dem Spagat Freiheit und Rechnungen zahlen am besten umgehe.

Ich habe alle meine Zweifel und Hoffnungen einfach angenommen wie sie sind und denen da oben gehörig bescheid gegeben. Was dann kam ist unbeschreiblich und fast unglaublich.
Ich werde an anderer Stelle genauer darüber berichten. Aber ich kann dir sagen deine Suche hat evtl. ein Ende.

Lass dich positiv überraschen und fühl einfach einmal in dich hinein. Wenn es sich gut anfühlt dann gehe weiter, wenn es sich nicht gut anfühlt, dann ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Wenn du fragen hast dann melde dich gern direkt bei mir, meine Telefonnummer hast du ja bereits schon.

Herzlichst
Heiko