Auch dieses Jahr wieder- mit energetisierten Immun Aktiv durch die nasskalten Wintermonate. Das Stärkt nicht nur unser Immunsystem, es hebt auch die Stimmung. 

 

Energetisiertes IMMUN AKTIV – DER UNIVERSELLE KRAFTSPENDER

Kurz Beschreibung des Herstellers:

Schon 2 Kapseln täglich VOR dem Essen mit reichlich Wasser, entweder gleich morgens oder gerne auch mittags, zu sich zu nehmen. So hat das Immunsystem stets ausreichend Reserven, um dem nächsten Viren- oder Bakteriensturm kraftvoll entgegen zu treten! Denn vor allem in der Herbst- und Winterzeit ist Prävention und ausreichende Nährstoffversorgung ein zentrales Thema des Menschen.

 

Und was, wenn unser Körper bereits schon angeschlagen ist?

Mit ein wenig Gefühl für seinen eigenen Körper stellt man meist recht früh fest, dass „etwas im Anmarsch ist“. Es muss ja nicht immer die altbekannte und von vielen schon fast erwartete „Grippewelle“ sein, unser Körper ist doch im allgemeinen das Ventil, an dem sich ein „Zuviel“ oder ein „aus dem Ruder gelaufen“ am ehesten zeigt… – und dann? Hier sollten Sie sich die Faustformel „Je früher, desto besser“ gut einprägen!

Unsere Erfahrung ist: Sobald man spürt, dass man sich schwächer oder energieloser fühlt als normal und dann gleich die ersten 3 Stück einnimmt, um dann zwischen 8-10 Stück über den Tag verteilt einzunehmen, stellt sich der beste Effekt ein. Ist man tatsächlich früh genug dran, so bricht die Krankheit meist gar nicht erst durch.
Und das, ohne sie zu unterdrücken! Doch Vorsicht: Unser Körper will uns nur einen freundlichen Hinweis darauf geben, dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist, wir sollten also hinterfragen, was das sein könnte und entsprechende Änderungen vornehmen. Und je nach eigenem Gefühl kann man die hohe Anfangsdosis meist schon wieder schnell reduzieren.

 

Was macht dieses Immun Aktiv so einzigartig?

Bereits bei der Entwicklung dieses Produkts wollte der Hersteller einen universellen Vitamin-, Vitalstoff – und Mineralienspender haben. Deshalb sind gleich mehrere natürliche Unikate in einer einzigen Kapsel verteilt, von denen wir hier die wichtigsten gerne auflisten:

Bierhefe

Getrocknete Bierhefe enthält allein 16 Aminosäuren, sie fällt jedoch als Lieferant von vielen wichtigen Vitaminen auf: Vitamin E, H, B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12, Natrium, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Zink und Kupfer werden von ihr gespendet. Sie ist allgemein bekannt als DER Spender des gesamten Vitamin B-Komplexes und war deshalb für uns von Anfang an der TopFavorit und Hauptbestandteil des Immun aktiv!

Asiatischen Heilpilze

Maitake, Shitake und Reishi – 3 Pilze, die in der Pilzheilkunde (Mykotherapie) heute nicht
mehr wegzudenken sind. Obwohl jeder der drei natürlichen Heilmittel seine ganz individuellen Eigenschaften mitbringt, haben sie viele Gemeinsamkeiten: Immunsteigerung, Verbesserung der Abwehrkräfte, Tumorhemmung, Blutdrucksenkung.

Vor allem der Ling Zhi ist auch ein wirkungsvolles Antioxidans im Kampf gegen freie Radikale und wird erfolgreich eingesetzt bei Allergien, Herz-Kreislauferkrankungen und Bluthochdruck.

Das Besondere an Ling Zhi ist wohl, dass er dem Alterungsprozess entgegenwirkt und das hat ihn zum Heilmittel Nr. 1 in der chinesischen Medizin gemacht!

Vitamin C aus der Acerola Kirsche

Nach meiner Auffassung des Lebens und der Natur kann ein Zellsystem nur solche Vitalstoffe aufnehmen und verwerten, die auch natürlichen Ursprungs sind.

Die mittlerweile recht kostengünstig herzustellende Ascorbinsäure, welches ja auch Vitamin C genannt werden darf, erkennt der Körper nicht.

„Künstlich zugesetzt“ heißt für uns immer „nicht vom Körper verwertbar, sogar eher belastend“, und zwar egal, ob im Orangensaft, einem Arzneimittel oder auch in der Nahrungsergänzung.

Die Acerola-Kirsche jedoch ist auch bekannt als das Vitamin C-Wunder schlechthin. Kaum
eine andere Frucht spendet soviel von diesem Vitamin wie sie! Auch Vitamin B1 und B2 sind in ihr enthalten, ebenso Provitamin A.

 

OPC – Die Abkürzung OPC steht für Oligomere Proanthocyanidine.

Die Stoffe gehören zu der großen Gruppe der sekundären Pflanzenstoffe. Diese sind für Pflanzen nicht lebensnotwendig, schützen sie aber zum Beispiel vor Feinden oder UV-Strahlung. Traubenkernextrakt ist besonders reich an OPC.

Zu OPC gibt es mittlerweile unzählige Wirk-Studien. Diese reicht von Verlangsamung der Zelloxidation, Blutverdünnung (also Thrombosevorbeugung), Senkung des LDL-Cholesterins, Blutdrucksenkung, Gefäßerweiterung bis hin zu entzündungshemmender Wirkung.

Vor allem aber ist OPC als das stärkste Antioxidans schlechthin bekannt und verstärkt zudem fast nebenbei die positiven Wirkungen von Vitamin A, C und E. Es passiert die Blut-Hirn-Schranke und schützt das Hirngewebe vor oxidativem Stress.

Auf das ausgewogene Gesamtpaket kommt es an

Abgerundet werden diese starken Sofflichkeiten im Immun-Aktiv übrigens elegant von ebenfalls wertvollen Bausteinen: L-Glutamin, Zink, Selen, Chrom, Mangan, Beta Carotin sowie der grünen vulkanisierten Tonerde.

 

Meine Empfehlung:

Du kannst die Wirkung dieser Immunstärkenden Mittel unterstützen, trinke ausreichend stilles, energetisiertes Wasser dazu.
Wenn machbar 20 Minuten vor dem Essen Immun Aktiv einnehmen, da die meisten Vitalstoffe im Dünndarm aufgenommen werden möchten.

Entsprechend empfehle ich dir auch, Immun-Aktiv stets als Kapsel zu schlucken. Wenn du oder deine Kinder das nicht können oder möchten, empfehle ich dir, auf den Frucht Power Drink zurück zu greifen.

Immun-Aktiv - Energetisierte Nahrungsergänzung