Immunsystem stärken mit energetisierter Nahrungsergänzung.

Wenn ein nasskalter November Tag dem nächsten folgt, dann schwächt dies neben unsere Stimmung, vor allem auch eins: unser Immunsystem.

 

Energetisiertes IMMUN AKTIV – mehr als nur ein paar Viatmine.

Kurz Beschreibung des Herstellers:

Diese Mischung schenkt pure Lebensfreude! Mit Inhaltsstoffen wie Vitamin C aus der Acerola-Kirsche, Bierhefe, OPC, Beta Carotin, grüne Tonerde und vielen weiteren stellt jede einzelne Kapsel ein reines Kraftpaket dar.


Wir empfehlen 2 Stück täglich, bei Bedarf deutlich mehr, jeweils 20 Minuten vor einer Mahlzeit (am besten mittags) mit reichlich Wasser.

 

 

Was macht Immun Aktiv es so besonders?

Bereits bei der Entwicklung dieses Produkts hat der Hersteller einen ganz universellen Vitamin-, Vitalstoff – und Mineralienspender verwendet.

Hier kommen gleich mehrere natürliche Unikate in einer einzigen Kapsel vor, die genaue Rezeptur bleibt ein Geheimnis aber die wichtigsten Zutaten und Ihre Kombination geben Aufschluss darüber wie schnell und gut Immun Aktiv – aktiv dein Immunsystem unterstützen kann.

 

Bierhefe

Getrocknete Bierhefe enthält allein 16 Aminosäuren, sie fällt jedoch als Lieferant von vielen wichtigen Vitaminen auf: Vitamin E, H, B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12, Natrium, Kalium, Magnesium,Phosphor, Schwefel, Zink und Kupfer werden von ihr gespendet.

Sie ist allgemein bekannt als DER Spender des gesamten Vitamin B-Komplexes
und war deshalb für uns von Anfang an der TopFavorit und Hauptbestandteil des Immun aktiv!

 

Asiatischen Heilpilze

Maitake, Shitake und Reishi – 3 Pilze, die in der Pilzheilkunde (Mykotherapie) heute nicht
mehr wegzudenken sind. Obwohl jeder der drei natürlichen Heilmittel seine ganz individuellen Eigenschaften mitbringt, haben sie viele Gemeinsamkeiten: Immunsteigerung, Verbesserung der Abwehrkräfte, Tumorhemmung, Blutdrucksenkung.

Vor allem der Ling Zhi ist auch ein wirkungsvolles Antioxidans im Kampf gegen freie Radikale und wird erfolgreich eingesetzt bei Allergien, Herz-Kreislauferkrankungen und Bluthochdruck.

Das Besondere an Ling Zhi ist wohl, dass er dem Alterungsprozess entgegenwirkt und das hat ihn zum Heilmittel Nr. 1 in der chinesischen Medizin gemacht!

Vitamin C aus der Acerola Kirsche

Nach meiner Auffassung des Lebens und der Natur kann ein Zellsystem nur solche Vitalstoffe aufnehmen und verwerten, die auch natürlichen Ursprungs sind.

Die mittlerweile recht kostengünstig herzustellende Ascorbinsäure, welches ja auch Vitamin C genannt werden darf, erkennt der Körper nicht.

„Künstlich zugesetzt“ heißt für uns immer „nicht vom Körper verwertbar, sogar eher belastend“, und zwar egal, ob im Orangensaft, einem Arzneimittel oder auch in der Nahrungsergänzung.

Die Acerola-Kirsche jedoch ist auch bekannt als das Vitamin C-Wunder schlechthin. Kaum
eine andere Frucht spendet soviel von diesem Vitamin wie sie! Auch Vitamin B1 und B2 sind in ihr enthalten, ebenso Provitamin A.

 

OPC – Die Abkürzung OPC steht für „Oligomere Proanthocyanidine“.

Die Stoffe gehören zu der großen Gruppe der sekundären Pflanzenstoffe. Diese sind für Pflanzen nicht lebensnotwendig, schützen sie aber zum Beispiel vor Feinden oder UV-Strahlung. Traubenkernextrakt ist besonders reich an OPC.

Zu OPC gibt es mittlerweile unzählige Wirk-Studien. Diese reicht von Verlangsamung der Zelloxidation, Blutverdünnung (also Thrombosevorbeugung), Senkung des LDL-Cholesterins, Blutdrucksenkung, Gefäßerweiterung bis hin zu entzündungshemmender Wirkung.

Vor allem aber ist OPC als das stärkste Antioxidans schlechthin bekannt und verstärkt zudem fast nebenbei die positiven Wirkungen von Vitamin A, C und E. Es passiert die Blut-Hirn-Schranke und schützt das Hirngewebe vor oxidativem Stress.

Auf das ausgewogene Gesamtpaket kommt es an

Abgerundet werden diese starken Sofflichkeiten im Immun-Aktiv übrigens elegant von ebenfalls wertvollen Bausteinen: L-Glutamin, Zink, Selen, Chrom, Mangan, Beta Carotin sowie der grünen vulkanisierten Tonerde.

 

Meine Empfehlung:

Du kannst die Wirkung dieser Immunstärkenden Mittel unterstützen, trinke ausreichend stilles, energetisiertes Wasser dazu.
Wenn machbar 20 Minuten vor dem Essen Immun Aktiv einnehmen, da die meisten Vitalstoffe im Dünndarm aufgenommen werden möchten.

Entsprechend empfehle ich dir auch, Immun-Aktiv stets als Kapsel zu schlucken. Wenn du oder deine Kinder das nicht können oder möchten, empfehle ich dir, auf den Frucht Power Drink zurück zu greifen.

Energetisierete Produkte

Energetisierete Produkte

für die neue welt

Energetisiere Dein Leben
Codex Humanus - Das Buch der menschlichkeit 3. Auflage

Bleibe auf dem Laufenden und aboniere meinen Newsletter.



Mit der Eintragung für den Newsletter bestätigen Sie, die Verarbeitung ihrer Daten gemäß der Datenschutzerklärung durch KlickTipp.

This function has been disabled for Energetisierte Produkte.

%d Bloggern gefällt das: