Lavylites Erfahrungen aus erster Hand.

Machen Sie lieber ihre eigenen Erfahrung. Die Sprays und Produkte wirken sensationell, bei uns und auch bei anderen Menschen, bei Klienten, Familie, Freunden, sowie bei Tieren und sogar bei Pflanzen.

Warum solche Ergebnisse möglich sind?

Ein ungarischer Wissenschaftler hat eine Methode entwickelt, wie er 3000 natürliche Informationen von Heilpflanzen, Mineralstoffen, Heilkristallen und kolloidalen Metallen direkt in die Zellen transportieren kann, um diese zur Selbstheilung zu animieren.

Nanoeffekt OHNE Nanopartikel !

In jahrelanger Forschung ist es dem international bekannten ungarischen Medizinwissenschaftler Tibor Jakobovics gelungen, einen weltweiten Fortschritt in der Nanotechnologie zu erzielen, indem er eine noch kleinere Schwingungsgröße im Nanobereich entdeckt hat.

Diese Technologie ermöglicht es, dass aufgrund der sehr geringen Größe und Struktur der spezifischen SCHWINGUNG (KEINE Nanopartikel!), diese die Zellwand durchdringen kann. Dieser „Nano-Effekt“ macht es möglich, Wirkstoff-Informationen über die Haut in Sekundenschnelle (8-30 Sekunden) bis auf die Knochen zu transportieren.

Dieser weltweit ersten patentierten Extraaktionstechnologie werden positive Eigenschaften zugeordnet; direkte Nutzung von den Zellen; Absorptionsfähigkeit und außerordentliche Wirkung, menschlicher Hormon-Aktivierungseffekt, Selbstregulierung und Schmerzlinderung, erstaunlich breites Spektrum bei Bakterien, Viren und Fungiziden, u.v.m.

Über 1000 allgemeine Anwenderberichte mit positiven Erfahrungen

Es gibt bis heute gigantische gesundheitliche Erfahrungen, die sich sehr oft wie kleine Wunder anhören und anfühlen! So werden über 3000 biologische Wirkstoff- Informationen (Schwingungen) aus u. a. Heilpflanzen – Mineralstoffen – Heilkristallen – kolloidalen Metallen kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren, so dass mehr als 3000 Wirkstoffe und Informationen aktiv enthalten sind.

Der Körper nimmt sich die nötigen Wirkstoffe heraus, der Rest wird innerhalb von 72 Stunden ausgeschieden. Diese Essenzen werden auf die Haut aufgesprüht und – wie bei Aroma Ölen – wurde auch hier beobachtet, dass eine Aktivierung der Selbstregulierungskräfte erfolgt, sowie auch die tieferen Ursachen aufgelöst werden können.

Diese Möglichkeit wird in den Lavylites Essenzen mit positiven Auswirkungen auf das kosmetische Aussehen und auf die alltägliche Gesundheit genutzt.

Sofort einsetzende Schmerzlinderung und positive Auswirkungen wurden in jahrelanger Forschung unter anderem beobachtet bei: Entzündungen, Entgiftungen von Toxinen und Schwermetallen, Hautekzemen und Hautpilzen, Neurodermitis, Muttermalen, Akne (keine Narbenbildungen), Falten, Altersflecken, Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern, Bauchschmerzen, (vor allem bei Kleinkindern), Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Blutungen, Hämorrhoiden, Erfrierungen, Verbrennungen, Sonnenbrand, Verletzungen, Knorpel Abnützungen, Stauchungen, Prellungen, Schwellungen (Sportunfällen), und vieles mehr. Versprechen gibt es KEINE aber Chancen gibt es viele!!!
Mache dir selbst DEIN Bild und schau dir dieses 2 min Video an.

Und hier >hier klicken< kannst du dich kostenfrei anmelden für weitere Informationen. Werde ein Vorzugskunde von Lavylites und erhalte von mir eine Überraschung für deine erste Bestellung.

> kostenfrei anmelden <

This function has been disabled for Energetisierte Produkte.