blank

Revolutionäre Erkenntnisse: Wissenschaftlicher Beweis für die außergewöhnliche Wirkung des BIO-WAVER!

Seit fast einem Jahrzehnt erfreut sich der BIO-WAVER als unser Flaggschiffprodukt größter Beliebtheit. In seiner 8. Generation hat Sebastian bereits über 15.000 Stück verkauft – und nur äußerst selten eine Rückgabe erhalten.

Unzählige positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden bestätigen seit vielen Jahren die gesundheitsfördernde und schützende Wirkung des BIO-WAVERS. Dennoch stand bisher eine „offizielle“ wissenschaftliche Studie zu diesem Thema aus.

Lange hat sich Sebastian gefragt, ob es möglich wäre, die gesundheitsfördernde Wirkung des BIO-WAVERS wissenschaftlich zu belegen und wie dies geschehen könnte.

💥 Doch nun kommen wir direkt zum spannenden Ergebnis:

Sebastian hat einen Weg gefunden, und das Ergebnis ist absolut bahnbrechend!

Wissenschaftliche Bestätigung durch Labortest

Ein faszinierender Labortest wurde durchgeführt, bei dem Plattenepithel-Gewebe (repräsentativ für sämtliches menschliches Gewebe) des Darms mit freien Radikalen in Kontakt gebracht wurde.

Ziel war es zu prüfen, ob der BIO-WAVER in der Lage ist, unsere Zellen und somit unseren Körper vor oxidativem Stress zu schützen.

Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen: Der BIO-WAVER repariert nicht nur vorhandene Schäden, sondern reduziert auch messbar und in hohem Maße freie Radikale.

Um dieses aufregende Ergebnis zu teilen, hat Sebastian ein kurzes Video aufgenommen, in dem er den Versuch erklärt und die Testergebnisse präsentiert.

Wie im Video zu sehen ist, ist Sebastian außerordentlich begeistert von diesem positiven Ergebnis, das seine Erwartungen bei Weitem übertrifft.

Die Bedeutung der Ergebnisse

Nun bestätigt sich nach schulwissenschaftlichen Kriterien, dass der BIO-WAVER nicht nur dazu beiträgt, das Energiefeld zu stabilisieren und geopathische Störzonen auszugleichen, sondern auch eine stark entzündungshemmende Wirkung auf unser Gewebe hat. Zudem ist er in der Lage, die Folgen oxidativen Stresses zu reparieren – sei es durch Elektrosmog, Funkstrahlung, Erdstrahlen oder durch Stress und Umwelteinflüsse jeglicher Art.

Diese Ergebnisse sind absolut revolutionär und versprechen eine gesteigerte Gesundheit und Wohlbefinden für all jene, die den BIO-WAVER nutzen.

In unserem Blog halten wir euch auf biogeta.com über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden. Lasst uns gemeinsam die grenzenlosen Möglichkeiten der Energetisierung entdecken und eure Fragen rund um den BIO-WAVER beantworten.

Sebastian ist begeistert von diesem neuen Meilenstein und freut sich, dass er nun endlich wissenschaftlich fundierte Beweise für die außergewöhnliche Wirkung des BIO-WAVER präsentieren kann!

Hier findest du alle weiteren Informationen