Energetisierend und Basisch

Basisch und Vital in den Herbst starten & Bis Ende Oktober beschenken lassen

Mit dem Herbstanfang beginnt auch wieder die Zeit für weniger Bewegung und weniger Aktivität im Freien. Und dem gemütlichen Rückzug in die eigenen 4 Wände. Und was kann schöner sein als ein energetisiertes Basenbad von Michael Droste Laux.  Und pasend dazu starte ich auch gleich mit den lang ersehnten Angebot – dem 900g Basenbad von Michael Droste Laux. bis Ende Oktober 23 gibt es bei jeder Bestellung noch einen energetischen Rosenquarz Handschmeichler und eine Edelsteinseife dazu.

Der Herbst ist im Anmarsch! Kürzere Tage und kühle Nächte begleiten uns, die ganze Natur stellt sich um. Für uns Menschen beginnt die Zeit der Inneschau und Körperreinigung. Was gibt es gerade in dieser Zeit schöneres als ein wohltuendes Bad, vielleicht garniert mit ruhiger Musik und sanftem Kerzenschein? 

In solchen Momenten, also wenn wir ganz bei uns und mit uns sind, Ruhe und Zeit haben, um in uns hineinzuhorchen, dann entstehen oft die unterschiedlichsten Reaktionen. Gedanken fahren Karussell, Emotionen kommen hoch. „Toll“ sagt wohl ein jeder Therapeut, „unangenehm“ meist der Betroffene. Und doch ist es nicht nur schön, sondern auch wichtig, dass sich unser emotionaler Mülleimer von Zeit zu Zeit reinigt – egal ob mit oder ohne therapeutischer Unterstützung.

blank

Ich hoffe, dass dieser Beitrag dein Interesse geweckt hat,

und du dich nun selbst im Herbst voller Vorfreude auf den nächsten Besuch zuhause in der Badewanne freust. Denn mit dem Droste-Laux Basenbad hast du nicht nur ein wunderbares energetisiertes Badeerlebnis, sondern auch einen wertvollen Helfer an deiner Seite, der dich bei der Reinigung deines Körpers und Geistes unterstützt.

Ich selbst liebe das Basenbad; es ist für mich ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Mal, wenn ich in die Badewanne steige. Selbst als Fußbad, wenn ich zu lange auf den Beinen war, ist es eine Erholung.

Also, wenn du so wie ich viel im Garten gearbeitet hast und dann noch am Abend ein energetisiertes Basenbad nimmst, kann es sein, dass auch du keinen sogenannten Muskelkater bekommst oder dir die Beine am nächsten Tag weh tun. Ich spreche da gern aus meiner eigenen Erfahrung mit dem Basenbad von Droste Laux.

Nun in der aktuellen Aktion mit dem Rosenquarz Handschmeichler und der Edelsteinseife ist es gleich doppelt interessant. Ich verwende diese kleinen Seifen auch sehr gerne zum Verschenken.

Dank seines hohen pH-Wertes von ca. 9,5 unterstützt das Droste-Laux Basenbad deine Haut auf natürliche Weise, indem es Säurenüberschüsse loswerden hilft. Nutze also unser Frühlingsangebot und gönne dir eine wohltuende Auszeit vom stressigen Alltag – einfach, effektiv und natürlich!
Und nun zum Schluß noch etwas zum Thema Seife

Kernseife: Die Wiederkehr des Natürlichen

Die Geschichte der Seife beginnt mit der altbewährten Kernseife. Schon seit Jahrtausenden wurde mineralische Pflanzenasche mit Ölen vermischt und zu Körperpflegezwecken verwendet. Unsere Großeltern nutzten klassische Kernseife mit hohem basischem pH-Wert, oft auch als medizinisches Hausmittel. In den Sechzigerjahren verdrängten synthetische Seifen mit saurem pH-Wert die Kernseife. Heute kehren wir zu den Ursprüngen zurück.

Moderne basische Naturseifen, vegan und aus Pflanzenölen, sind sehr beliebt und umweltfreundlich. Sie passen zum Zeitgeist des bewussten Handelns. Unsere Basische Edelsteinseife mit Zirbenöl verbindet die traditionelle Siedekunst mit Luxus auf einzigartige Weise.

Warum ist unsere Seife so besonders?

  • – **Olivenöl:** Die Basis unserer Seife, ähnlich der Zusammensetzung unseres Unterhautfettgewebes. Reich an Nährstoffen, perfekt für die Hautpflege.
  • – **Zirbenöl:** Aus Südtirol stammend, regt es die Glückshormonproduktion an und fördert das seelische Gleichgewicht.
  • – **Rügener Heilkreide:** Regt den Hautstoffwechsel an, wirkt abschwellend, entzündungshemmend und verbessert das Hautbild.
  • – **Nachtkerzenöl:** Positiv bei trockener Haut und Neurodermitis.
  • – **Silizium:** Für hydratisierte, strahlende Haut.
  • – **Edelsteine:** Aquamarin, Bergkristall und Rosenquarz für kristallklare Haut.
  • – **Seifenkraut:** Bildet reichhaltigen Schaum und beseitigt Schmutzpartikel

Die Basische Edelsteinseife ist in zwei Größen erhältlich: 18g und 120g. Mit jedem Waschen erinnert sie daran, die richtige Wahl für deine Haut und die Umwelt getroffen zu haben. Gönn dir das Beste für dein Wohlbefinden!

Ich freue mich über deine Rückmeldungen und Erfahrungen per E-mail.

blank

blank

Anwendung eines Basenbades - einfach auf das Bild klicken
Basisches Edelsteinbad von Michael Droste Laux
Basische Edelsteinseife - Basischer Luxus von Droste Laux