Bewusstsein, Moral und Ethik – die Bedeutung für den Frieden

Bewusstsein, Moral und Ethik –
Die Bedeutung für den Frieden.

Armin Risi

Musik, Kunst, Friedensforschung, Umweltschutz, das Wissen der Indigenen usw. Mein Thema war der philosophische Ansatz: „Bewusstsein, Moral und Ethik – die Bedeutung für den Frieden“.

Die Mächte der Spaltung haben ihre eigene „Moral und Ethik“, mit der sie Krieg und Ausbeutung rechtfertigen. Was aber ist eine ganzheitliche Ethik und Moral, mit der wir das Zeitalter der Spaltung (im Sanskrit „Kali-Yuga“ genannt) überwinden können?

Der Schlüssel dazu ist nicht neu und unbekannt, sondern zeitlos und allbekannt, ein offenes Geheimnis, „das verlorene Symbol“ – ein Symbolon, das nun wieder ins Bewusstsein der Menschen kommt.

Die Wintersonnenwende 2019 war das Jahr 7 nach dem 21.12.2012, wo ein Zyklus von über fünftausend Jahren zu Ende ging, mit einer entsprechenden Übergangszeit, in deren entscheidenden Phase wir uns JETZT befinden.

Energetisierete Produkte

Energetisierete Produkte

für die neue welt

Energetisierende Produkte der Neuen Zeit für Mensch und Tier
Codex Humanus - Das Buch der menschlichkeit 3. Auflage

Bleibe auf dem Laufenden und aboniere meinen Newsletter.



Mit der Eintragung für den Newsletter bestätigen Sie, die Verarbeitung ihrer Daten gemäß der Datenschutzerklärung durch KlickTipp.

This function has been disabled for Energetisierte Produkte.

%d Bloggern gefällt das: