Entsäuerung und Entschlackung: So starten Sie gesund in den Frühling

Mit dem Frühling beginnt auch wieder die Zeit für mehr Bewegung und Aktivität im Freien. Die frische Luft fördert nicht nur unser Wohlbefinden, sondern kann auch den Stoffwechsel anregen und gegen Übersäuerung im Körper wirken. Allerdings kann über die Winterzeit ein Überschuss an Säuren und Schlacken entstehen, der eine Rundum-Entsäuerung notwendig macht.

Das Säure-Basen-Erfolgskonzept von Michael Droste-Laux

bietet hier eine einfache und effektive Lösung in drei Schritten. Der einzigartige Entsäuerungstee mit sieben Blüten unterstützt die Entschlackungskur auf natürliche Weise, indem er die im Körper angesammelten Stoffwechselschlacken löst und den Körper „frei atmen“ lässt.

Für die Neutralisation im Körper kommt das Basische Vitalgranulat zum Einsatz.

Die ausgewählten Kräuter regen die basischen Säfte in Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse und Dünndarm an und aktivieren die Schleimhäute des Verdauungstrakts. Pflanzliche Bitterstoffe vermitteln ein Sättigungsgefühl und reduzieren den Appetit auf Süßigkeiten.

Als tägliches Lebensmittel empfiehlt sich die Einnahme von drei Teelöffeln des Basischen Vitalgranulats. Diese sorgen für eine vollständige basische Verstoffwechselung und aktive Entsäuerung.

Zur Unterstützung der Säureausleitung empfiehlt sich das Basenbad.

Es kann helfen, überschüssige Säuren auszuleiten und den Körper zu entlasten.

Fazit: Eine Rundum-Entsäuerung mit den drei Schritten des Säure-Basen-Erfolgskonzepts von Michael Droste-Laux kann helfen, den Körper nach dem Winter wieder in Schwung zu bringen und ihm zu neuer Energie zu verhelfen. Probieren Sie es aus und starten Sie gesund in den Frühling!

blank

Energetisierend und Basisch
Ich hoffen, dass dieser Beitrag dein Interesse geweckt hat …

und du dich nun voller Vorfreude auf den nächsten Besuch zuhause in der Badewanne freust. Denn mit dem Droste-Laux Basenbad hast du nicht nur ein wunderbares Badeerlebnis, sondern auch einen wertvollen Helfer an deiner Seite, der dir bei der Reinigung deines Körpers und Geistes unterstützt.

Ich bin überzeugt, dass das Basenbad ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Entschlackung bzw. Entsäuerung sein sollte, zumindest als Fußbad. Es gibt jedoch noch viele weitere kreative Anwendungsmöglichkeiten, die dir dabei helfen können, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu fördern. Das Beste empfinde ich immer nich bei einem Vollbad von mindestens 1-1,5 Std. mit dem Basenbad von Michael Droste Laux.

Dank seines hohen pH-Wertes von ca. 9,5 unterstützt das Droste-Laux Basenbad dein Haut auf natürliche Weise, indem es Säurenüberschüsse loswerden hilft. Nutze also unser Frühlingsangebot und gönne dir eine wohltuende Auszeit vom stressigen Alltag – einfach, effektiv und natürlich!

Ich freue mich über deine Rückmeldungen und Erfahrungen per E-mail.

blank

Anwendung eines Basenbades - einfach auf das Bild klicken
Basisches Edelsteinbad von Michael Droste Laux
Basische Edelsteinseife - Basischer Luxus von Droste Laux