Live Vortrag von Harald Thiers im Oktober 2021

Vortrag bei cine12tv zum Grundthema Gesundheit und Cosmic Tower

blank

Direktlink: https://t.me/HaraldThiers/272

Anschaulich und Eindrucksvoll erklärt Harald Thiers in diesem Live Vortrag wie ein Gesundes Leben funktioniert. Der Körper funktioniert so simpel und einfach wie alles Leben in unserem Universum. Was hat es mit dem Torusfeld auf sich, was ist Levitation, warum können Bäume in großer Höhe immer noch mit Wasser aus der Tiefe versorgt werden. Warum kann das Herz keine Pumpe sein. Wieso verwendet der Körper Cholesterin (weil er sonst innerlich verbluten würde) warum und was regelt der Blutdruck? Statt Pillen zu nehmen. Vitamine und Strom? Wie hängt das eine mit dem andern zusammen.

Was hat das ganz mit dem Cosmic Tower zu tun? Ein sehr spannender Abend mit Haraldt Thiers und dem Cosmic Tower. Der Live Vortrag im Oktober 2021 bei cine12tv.

Viel Spaß und Freude

Der Cosmic Tower CT 120
Harald Thiers und Cosmic Tower
Cosmic Tower CT 180