Michael Droste Laux® – Basisches Edelsteinbad energetisiert Deinen Körper

Basisches Edelsteinbad von Michael Droste Laux ®
Ein ernergetisierendes Basisches Badeerlebnis

 

Ein ernergetisierendes Basisches Badeerlebnis

Der Herbst ist da! Kürzere Tage und kühle Nächte begleiten uns, die ganze Natur stellt sich um. Für uns Menschen beginnt die Zeit der Inneschau und Körperreinigung. Was gibt es gerade in dieser Zeit schöneres als ein wohltuendes Bad, vielleicht garniert mit ruhiger Musik und sanftem Kerzenschein?

Der Therapeut in dir

In solchen Momenten, also wenn wir ganz bei uns und mit uns sind, Ruhe und Zeit haben, um in uns hineinzuhorchen, dann entstehen oft die unterschiedlichsten Reaktionen. Gedanken fahren Karussell, Emotionen kommen hoch. „Toll“ sagt wohl ein jeder Therapeut, „unangenehm“ meist der Betro ene. Und doch ist es nicht nur schön, sondern auch wichtig, dass sich unser emotionaler Mülleimer von Zeit zu Zeit reinigt – egal ob mit oder ohne therapeutischer Unterstützung.

Basisches Edelsteinbad von Michael Droste-Laux® – das Besondere unter den Bädern

Und wenn sich während solch einem wohltuenden Vollbad das Unterbewusstsein nun selbst reinigt, dann ist es ein großes Geschenk, ein Bad zu haben, welches die Reinigung unterstützt und die Blockaden abfließen lässt. Bestens geeignet hierfür ist das Edelsteinbad von Michael Droste-Laux. Die Qualität dieses Bades ist so hoch und die Energie so fein, dass es sich hervorragend eignet, um Prozesse anzuregen und gleichzeitig zu mildern und Blockaden abfließen zu lassen. Seit über 10 Jahren durften über zahlreiche Therapeuten und Kunden Erfahrung damit sammeln.

Ein Muss für jede ernst gemeinte Therapie

Aus den hier genannten Gründen wird schnell verständlich, warum dieses wertvolle Bad auch nach meiner Ansicht Bestandteil einer jeden Therapiesitzung oder Anwendung im allgemeinen werden darf, zumindest als Fußbad.

Doch es gibt noch einen weiteren wichtigen Grund: den stofflichen bzw. medizinischen. Das Droste-Laux Basenbad hat einen pH-Wert von ca. 9,5 – also wie das Fruchtwasser einer werdenden Mutter und somit etwa hundert Mal basischer als unser Blut. Kein Wunder, dass seine Wirkung einzigartig ist und das Bad längst als Medizinprodukt registriert wurde.

Sichere dir jetzt nicht nur eine Seife mit Zirbenöl, sondern auch den Aquamarin Handschmeichler, der uns Vertrauen in die Zukunft schenkt und dabei in die Tiefe unserer Aura und Seele eintaucht!

Der Aquamarin erhielt seinen Namen aus dem lateinischen Aqua (Wasser) und Mare (Meer). Die Textur von Chrom, Eisen und Magnesium bestimmt seine Farbe von Hellblau bis Dunkelblau.

In diesem Edelsteinbad sendet der Heilstein unentwegt Frequenzen gegen Hautallergien, was die oftmals verblüffenden Hautergebnisse bewirkt. Auf der psychischen Ebene schenkt uns der Aquamarin Vertrauen in die Zukunft und dringt dabei in unsere Tiefe der Aura und Seele ein.

 

Am Anfang war die Kernseife … Und die Kernseife ist basisch!

Seit Jahrtausenden wurde mineralische Pflanzenasche mit Ölen verkocht und die ausgehärteten Stücke zur Körperpflege benutzt. Unsere Großeltern-Generation verwendete zum Seifensieden überwiegend tierische Bestandteile mit Natronlauge und pflegenden Ölen.
Sie schworen auf die klassische Kernseife mit relativ hohen basischen pH-Werten und nutzten sie sogar als medizinisches Hausmittel.
Anfang der Sechzigerjahre verdrängten synthetische Seifen der chemischen Industrie mit pH-Werten 5,5 die basische Kernseife aus den Regalen.
Körperpflegeprodukte auf Säurebasis wurden zum modernen Standard. Heute schließt sich wieder der Kreis zum Ursprünglichen. Basische Naturseifen, vegan und aus Pflanzenölen, sind sehr beliebt und bereichern das Angebot.

Basische Hautpflege, Reduktion und Umwelt- und Gewässerschutz treten auf Zeitgeist und bewusstes, verantwortungsvolles Handeln. Unsere Basische Edelsteinseife mit Zirbenöl definiert die anspruchsvolle Siedekunst völlig neu und interpretiert Luxusseifen auf einzigartige Weise.
Weniger schädlicher Überfluss, weniger billiger Konsum und dafür mehr Freude an den schönen Dingen des Lebens.

Dieses besondere Stück ist ab sofort in zwei Größen bei uns erhältlich: 18g und 120g.

Was macht diese Basische Seife so besonders?

• Olivenöl bildet die Basis der Grundseife. In seiner Zusammensetzung entspricht Olivenöl fast derjenigen unseres Unterhautfettgewebes. Das mediterrane Öl überzeugt mit einem hohen Nährstoffgehalt und bringt damit beste Voraussetzungen zur Hautpflege mit sich.

• Aus der paradiesisch schönen Alpenregion Südtirols und von Zapfen, Nadeln und dem Holz der Zirben stammt unser reines ätherisches Zirbenöl. Die Aromen der Zirbelkiefer regen die Dopamin-Produktion an, die für die Bildung der Glückshormone zuständig ist. Auch in dieser Beziehung fördert unsere Basische Edelsteinseife das seelische Gleichgewicht und macht einfach glücklich!

Rügener Heilkreide regt den Hautstoffwechsel an, wirkt abschwellend, entzündungshemmend und verbessert das Hautbild. Das Bindegewebe wird entsäuert und gefestigt.

• Mehrere Studien belegen eine positive Wirkung des Nachtkerzenöls bei trockener Haut und bei Neurodermitis.

• Das Element Silizium ist ein Beauty-Helfer par excellence und Hauptbestandteil eines Heilgesteins aus der Schweiz. Schlaffe, fahle und unelastische Haut wird gut durchfeuchtet und wirkt wieder straffer und jugendlicher.

• Die drei Edelsteine Aquamarin, Bergkristall und Rosenquarz geben dieser Luxusseife ihren Namen. Im zart-weichen Seifenschaum tanzen die Moleküle für ein Hautbild kristalliner Klarheit und Reinheit.

• Die bewundernswerte Heilpflanze Seifenkraut enthält besonders viel Saponin. Dies setzt die Oberflächenspannung von Flüssigkeiten herab und bildet aus Wasser und Luft den Schaum. Er löst und beseitigt Schmutzpartikel, die unter fließendem Wasser weggespült werden.

 

Anwendung eines Basenbades - einfach auf das Bild klicken
Basisches Edelsteinbad von Michael Droste Laux
Basische Edelsteinseife - Basischer Luxus von Droste Laux
Energetisierete Produkte

Energetisierete Produkte

für die neue welt

Energetisiere Dein Leben
Codex Humanus - Das Buch der menschlichkeit 3. Auflage

Bleibe auf dem Laufenden und aboniere meinen Newsletter.



Mit der Eintragung für den Newsletter bestätigen Sie, die Verarbeitung ihrer Daten gemäß der Datenschutzerklärung durch KlickTipp.

This function has been disabled for Energetisierte Produkte.

%d Bloggern gefällt das: